FIRMENPHILOSOPHIE

WIR MACHEN PROFESSIONALITÄT ZUR EHRENSACHE!

Stetig kontrollierte Hygienebedingungen, die qualitativ hochwertigsten Rohstoffe, ständige Beobachtung der Produktionsabläufe. – Was sich nach Vorgängen in einem Labor anhört, sind für uns Selbstverständlichkeiten beim Umgang mit all unseren Produkten.

Der „Döner“ hat sich etabliert.

Die immense Nachfrage, die diese „deutsch-anatolische“ Erfindung wachsen ließ, ist nunmehr ein marktbeherrschendes Element der (System-)Gastronomie. Dieses Wachstum forderte eine unumgängliche Entwicklung: den Schritt zur systematischen, professionellen Produktion. Diesem Wunsch kommen wir nach und lassen zweierlei Elemente verschmelzen – Eine standardisierte Produktpalette, welche immer noch die Handwerkskunst des Produzenten innehält.

Wir ebnen den Weg – von der Entstehung eines meisterlich gefertigten Produktes bis hin zu einem zufriedenen Lächeln nach dem Mahl.

Das Unternehmen

Als erster seiner Gattung liebkost Nurettin Tas mittlerweile seit 1986 mit seinem Döner den nordischen Gaumen. Die von ihm gegründete lübsche Restaurantkette „Orkide“ diente hierbei als Sprungbrett in die Branche der professionellen Dönerproduktion. Ab dem Jahr 2000 agierte er geschäftsführend bei der „A’La Turca Helal Dönerproduktion GmbH“ und führte diese vom Hamburger Schlachthof in der Lagerstraße unter dem damaligen Namen „Namm Helal Dönerproduktion und Fleischhandel GmbH“ in die mehr als 3000 m² große Produktionsfläche im Marshallweg in Hamburg.

In der NUR Helal Döner Produktion GmbH sehen wir nun das Resultat dieser jahrelangen Erfahrung.